RND.de Nach der Gründung des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) bündelt die Mediengruppe Madsack nun auch online ihre Kräfte. In Hannover entsteht in den kommenden Monaten der "RND Digital Hub", der auch ein nationales Nachrichtenportal entwickeln soll.... > |
Hätte, hätte… Das Multi-Sammelprogramm Deutschlandcard feiert zehnjähriges Jubiläum - und tritt dafür kommunikativ kräftig aufs Gaspedal. Die Kreation der "Hätte, hätte..."-Kampagne stammt von der Serviceplan Gruppe.... > |
Henkel & TBWA im Werbecheck Im Januar gab Henkel den Startschuss für seine Lovables-Kampagne. Die Messlatte liegt hoch: Schließlich will der Konzern mit der Wäscheparfümserie P&G angreifen. Ob das gelingt, darf bezweifelt werden. Im Werbecheck kann die Kampagne nicht wirklich überzeugen.... > |
Mercedes, Euronics, Ritter Sport & Co Der direkte Draht zum Kunden ist für Marken überlebenswichtig. Eine besondere Bedeutung sollte daher Corporate Blogs zukommen. Eine Analyse zeigt allerdings, dass sich mit Ausnahme der Autobauer nur wenige Unternehmen bei ihren Blogs so richtig ins Zeug legen. ... > |
Dentsu Aegis Network Dentsu Aegis Network (DAN) beruft Gitta Blatt in die Geschäftsführung. Sie verstärkt das bestehende Team ab dem 1. April 2018 als Human Resources Director und berichtet direkt an CEO Ulrike Handel.... > |
Streamingdienst Es wäre der Traum aller Serienfans und Binge-Watcher: Ein Netflix-Abo auf Lebenszeit. Der Traum könnte nun Wirklichkeit werden. Doch wie man an das ewige Abo kommt, ist noch unklar. ... > |
Google, Facebook und Co. Die EU-Kommission will Internet-Giganten wie Facebook und Google in Steuerfragen künftig stärker in den einzelnen EU-Ländern zur Kasse bitten. Die Unternehmen sollten ihre Steuern dort zahlen, wo ihre Nutzer sind, und nicht, wo sie ihren Hauptsitz haben.... > |
沒有留言:
張貼留言