Best Brands Award Der Gap zwischen Alt und Jung klafft bei Markenpräferenzen weit auseinander. Das zeigt der Best Brands Award 2018, der am Mittwochabend im Bayerischen Hof verliehen wurde. In den klassischen Kategorien siegten Ikea, Nivea und Lay's. Nike begeistert 16- bis 30-Jährige.... > |
Historische Einigung mit Folgen So schwierig war es noch nie: Nach einem Jahr Verhandlungen haben sich die Verlage und die Presse-Zwischenhändler auf neue Konditionen bis 2023 geeinigt. Die Verträge legen fest, welche Margen die Grossisten für ihre Logistikdienste behalten dürfen.... > |
Terre des Femmes Ist die Lohngerechtigkeit zwischen Frauen und Männern schon Wirklichkeit oder noch immer ein großes Wunschdenken? Das haben Terre des Femmes und Leadagentur Jung von Matt/Saga jetzt im Gender-Pay-Gap-Experiment herausgefunden.... > |
#VolkerFragt IT-Konzerne und Unternehmensberater mischen seit geraumer Zeit den Agenturmarkt auf. HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz wollte wissen: „Was können Berater, was Agenturen nicht können?"... > |
Neuer Produktionsraum Künftig verzichtet das Magazin Stern auf Textchefs und richtet ein sogenanntes Editorial Board ein. Zehn Stellen gilt es zu besetzen. Auch die bisherigen Ressortchefs können sich darauf bewerben. Der neue Produktionsraum nimmt seinen Betrieb im April auf.... > |
Umbau Vice Media steht in der DACH-Region vor einer großen Umstrukturierung. So werden die Standorte in Berlin, Wien und Zürich unter dem Dach einer neuen Holding zusammengefasst. Auch personell tut sich in diesem Zuge einiges.... > |
Schleichwerbung Die 8. Staffel von "Pastewka" auf Amazon Video strotzt vor Markenprodukten. Nun beschäftigt sich die luxemburgische Medienaufsicht mit dem Vorwurf der Schleichwerbung. Wo sind die Grenzen zwischen Realität und Werbung sind, erklärt Rechtsexperte Christian Solmecke.... > |
沒有留言:
張貼留言