Bazis / B2B International / IIlex / Best Brands / GIM / IKM / GfK / MindTake

Online Special Pharma: Was passiert im Arztgespräch?Die Interaktion zwischen Arzt und Patient ist f

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 23. Februar 2018

Gespräch

Online Special Pharma

Was passiert im Arztgespräch?

Die Interaktion zwischen Arzt und Patient ist für viele medizinische und pharmazeutische Entscheidungen ausschlaggebend. Allerdings sind diese Gespräche schwer zu erfassen und zu analysieren. Tatiana Barakshina von Bazis Group hat dafür gepaarte Interviews benutzt >

Teilen

B2B International hat ein CATI-Studio in Manchester

Umsatzzahlen 2017

B2B International berichtet über Rekordwachstum

Der britische Marktforscher B2B International meldet für 2017 ein Umsatzplus von 28 Prozent auf 10,9 Millionen Britische Pfund (GBP). Wachstum vor allem in Deutschland und USA. >

Teilen

Didier Truchot

IIeX Europe in Amsterdam

Make Market Research Great Again

Die Keynote Speaker der IIeX Europe versprühten viel Optimismus. Der zweitägige Kongress des amerikanischen Infodienstes Greenbook ist traditionell neuen Entwicklungen und Techniken sowie jungen Unternehmen gewidmet. 600 Marktforscher treffen sich in Amsterdam. >

Teilen
ANZEIGE

Best Brands Award

Auszeichnung für stärkste Marken vergeben

Zum 15. Mal wurde in München die Verleihung des Best Brands Awards gefeiert. Eine Kooperation aus mehreren Partnern ermittelt aufgrund von GfK-Zahlen Ikea als beste internationale Unternehmensmarke, Nivea als beste Produktmarke und Lay's als beste Wachstumsmarke. ... >

Teilen

Planung&Analyse

Online Special Pharma

Fehler bei Usability-Tests vermeiden

Online Special Pharma

Pflege am Limit

Online Special Pharma

Auf Shopping Tour in der Apotheke

IIeX Europe

Innovationspreis in Amsterdam vergeben

MindTake Research

Team weiter ausgebaut

Studien der Woche

Bitkom / Dentsu Aegis Resolutions & Screenforce / HubSpot / Ipsos

Marketing

Claus Hipp im Interview

"Die Verbraucher haben kein Problem, sich an ein neues Gesicht zu gewöhnen"

Agenturen, Media, Point of Sale

Wie Procter & Gamble zwei Milliarden US-Dollar im Marketing sparen will

Uber, Airbnb & Co

Deutsche finden immer mehr Gefallen an der Sharing Economy

Nielsen-Sports-Studie

Die wichtigsten Trends im deutschsprachigen Sponsoring-Markt

Tech

Umfrage

Jeder vierte Europäer würde mit Wearables bezahlen

Mobile World Congress

Das große Krypto-Experiment von Avast

Datenschutz

WhatsApp-Mitgründer Brian Acton investiert 50 Millionen Dollar in Verschlüsselung

"Auto Ads"

Google lässt Künstliche Intelligenz Werbeanzeigen platzieren

Agenturen

Erst Marke, dann Produkt

Wieso eine Düsseldorfer Agentur eine Brauerei für ihre fiktive Biermarke sucht

Medien

Umfrage

"Der Bachelor" vermittelt falsches Frauenbild

"KaDeTe"

Pro Sieben Sat 1 unterstützt Start-Up-Supermarkt Kaufhaus des Testens

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言