Streamingnutzung Schweiz / Rod wirbt für Betty Bossi / Suchmaschine im Bunker / Inspiratio.net/ Sitecore startet in Schweiz / wertvollste Fußballclubs / WPP verliert HSBC-Etat / Zuckerberg in Brüssel
Studie Streamingnutzung: Schweizer stehen auf Netflix und SpotifyNetflix dominiert den Schweizer Ma
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Netflix dominiert den Schweizer Markt im Bereich bezahltes Video Streaming, Spotify im Bereich Musik-Streaming.Das fand der Internet-Vergleichsdienst moneyland.ch zusammen mit dem Marktforschungsinstitut GfK Switzerland in einer repräsentativen Umfrage heraus. >
„Was gibts heute?" Die Frage nach dem Essen kann in der Hektik des Alltags stressen. Betty Bossi gibt in der aktuellen von Rod entwickelten Imagekampagne Inspiration. >
Sie nennt sich "datensichere Suchmaschine" und behauptet, im Gegensatz zu Google & Co weder Nutzerdaten zu speichern noch zu verkaufen. Nun will die Betreiberfirma dieses Image weiter zementieren – in dem sie die Server von Swisscows quasi bombensicher verstaut. >
Das Inspiratio.net bekommt neue Inspiration. Zum 1. Juni tritt die Zürcher Content-Agentur Infel dem Agentur-Netzwerk bei. Damit gehören dem Lysser Netzwerk rund 75 Experten im Bereich Design, Kommunikation, Content und Technologie an.... >
"041 - das Kulturmagazin" hat eine neue Chefredaktorin. Sophie Grossmann tritt im Juni die Nachfolge von Heinrich Weingartner an, der die Redaktion des Zentralschweizer Kulturmagazins seit Februar interimistisch leitet.... >
Sitecore, eine Firma für Experience Management Software, baut sein Europageschäft weiter aus. Ab sofort ist Fritz Sommer neuer Country Manager Schweiz bei Sitecore. ... >
Es dürfte nicht allzu sehr überraschen: Der Abschluss der Eishockey-WM in Dänemark beherrschte das TV-Geschehen am Bildschirm. Entsprechend zogen die drei Spitzenspiele mit Beteiligung der Schweizer Nationalmannschaft am meisten Zuschauer vor die Flimmerkiste.... >
沒有留言:
張貼留言