Ikea-Hommage an Star Wars / Diekmann wirbt um Anleger / DHL sponsert ESL / Adobe / Lidl / Clio Sports 2018 / Temial / Hornbach / Nielsen / Publicis. Sapient / Aperol

Ikea: Thjnk entwickelt charmante Hommage an "Star Wars"Zum Start des "Star-Wars"-Spinoffs "Solo: A S

HORIZONT

Newsline


Dienstag, 22. Mai 2018


Ikea Star Wars

Ikea

Thjnk entwickelt charmante Hommage an "Star Wars"

Zum Start des "Star-Wars"-Spinoffs "Solo: A Star Wars Story" hat Thjnk für Ikea ein Commercial entwickelt, das zuallererst eine Liebserklärung an Han Solos haarigen Sidekick ist. >

Teilen

Der Zukunftsfonds Anzeige

Bei Bild, Welt und T-Online

So wirbt der Zukunftsfonds von Kai Diekmann um Anleger

Bei der Werbung für seinen Finanzfonds vertraut Kai Diekmann auf seinen alten Arbeitgeber Axel Springer. Unter anderem auf Bild und Welt erscheinen in diesen Tagen redaktionell anmutende Advertorials, die traditionelle Sparer von den Vorteilen des Fonds überzeugen sollen. >

Teilen

DHL ESL

E-Sports

Post-Tochter DHL sponsert die ESL

Der Veranstalter von E-Sports-Turnieren ESL kann seine Sponsorenriege um einen weiteren prominenten Namen ausbauen: Künftig unterstützt der Paketdienstleister DHL die ESL als Sponsor. >

Teilen
ANZEIGE

Von 0 auf 3,9 % CRV in Bestzeit im E-Commerce

Wer Bestandskunden mit Print-Mailings anspricht, erzielt eine enorme Conversion Rate. Die aktuelle CMC-DIALOGPOST-Studie zeigt: Besonders E-Commerce-Anbieter profitieren von den starken Leistungswerten physischer Mailings und erzielen eine durchschnittliche Conversion Rate von 3,9 Prozent. Schalten auch Sie den Conversion-Turbo ein! Hier mehr Informationen zur Aktivierungs-Leistung von Print-Mailings!

Milliardendeal

Adobe übernimmt E-Commerce-Spezialisten Magento

Adobe greift für einen Anbieter von E-Commerce-Software tief ins Portemonnaie: Der Technologieriese aus Kalifornien übernimmt für 1,68 Milliarden US-Dollar den in Culver City beheimateten Spezialisten Magento.... >

Teilen

"We love Coco"

Warum Lidl einen Nerd in einen krassen Hip-Hopper verwandelt

Lidl legt regelmäßig Internet-Clips vor, mit denen der Discounter das Web aufmischen will. Am Pfingstsonntag veröffentlichte Lidl den Eineinhalbminüter "We love Coco". Der Spot trieft vor Klischees von coolen Kids und nerdigen Nachbarsjungen.... >

Teilen

Clio Sports 2018

16 Preise für Jung von Matt/ Sports

Die Award-Sause bei Jung von Matt geht weiter. Jetzt darf sich der Ableger Jung von Matt/ Sports über 16 Preise und eine Auszeichnung bei den globalen Sportmarketingawards Clio Sports freuen, die gestern in New York verliehen wurden. ... >

Teilen

Marketing

Temial

Konsumenten finden Vorwerks Tee-Innovation zu teuer

"Schwitz es raus"

Hornbach kann mit den "Rubber Cowboys" nicht überzeugen

Werbemarkt

Nielsen meldet für die ersten vier Monate Stagnation des Werbemarktes

Agenturen

Publicis.Sapient-Manager Wolf-Ingomar Faecks

Haben die Deutschen die digitale Transformation noch immer nicht kapiert?

Neuer Aperol-Spot

Campari und Scholz & Friends verabschieden sich vom "Streetlife"

Philipp und Keuntje

Wie Fuchs Gewürze einen gestandenen Mann zum Weinen bringt

Medien

Streaming-App

Sky ermöglicht Empfang von über 100 Sendern per Sky Go

Wegen Datenskandals

Facebook-Chef Zuckerberg kommt ins EU-Parlament

Zu wenig Tickets, kaum Sponsoren

Die Videodays 2018 fallen aus

Netflix-Deal

Die Obamas machen jetzt in Streaming

Out-of-Home

Warum Außenwerber auf allzu hohe Rabatte verzichten sollten

Thomas Koch über digitale Außenwerbung

"Das ist der Traum jedes Werbers"

Out-of-Home-Werbung

Ein Plakat für alle war gestern

Außenwerbung

Wie Out-of-Home-Kampagnen in Zukunft geplant werden

Tech

Künstliche Intelligenz

Deutsche Firmen gehen KI mit hohem Tempo an

Mozilla-CMO

Wie gutes Marketing auch ohne Big Data funktionieren kann

Apple Homepod

Kommt jetzt die Billig-Variante mit Beats-Branding?

planung&analyse

Studien der Woche

Bitkom / Zukunftsinstitut / YouGov / EarsandEyes / OmniQuest / Ipsos

Konferenz der Marktforschungsverbände in Wien

Qualität hat ihren Preis


ZITAT DES TAGES


Was das Marketing dringend braucht, ist ein tiefes Verständnis für die neuen technologischen Möglichkeiten und ein richtiges Verständnis von User Experience.

Teilen

Zitat von Wolf-Ingomar Faecks in:

Haben die Deutschen die digitale Transformation noch immer nicht kapiert?

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Koordinator Postproduktion (m/w)

Sales Manager (m/w)

Volontär/in Kommunikation und Change

Top Jobs

(Senior) Consumer Marketing Manager (m/w)

Account Manager Online (m/w)

Strategischer Einkäufer / Commodity Buyer (w/m)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言