Spiegel startet neues Bezahlmodell / Red Bull mahnt Ahoj-Brause ab / Opel tröstet Kloppo / Programmatic Advertising / Jägermeister / Volkswagen / Gabor Steingart / Focus / Google Home / Visa-Kampagne / Eon / Lewandowski / Jerks / Apple

Neues Digital-Bezahlmodell startet: So will der Spiegel seine Online-Nutzer zu Flatrate-Abonnenten m

HORIZONT

Newsline


Montag, 28. Mai 2018


Spiegel+

Neues Digital-Bezahlmodell startet

So will der Spiegel seine Online-Nutzer zu Flatrate-Abonnenten machen

An diesem Montag startet der Spiegel sein umgebautes digitales Produkt- und Preismodell Spiegel Plus. Dabei geht der Verlag neue Wege im Social-Media-Marketing sowie in der Vermarktung. Und speziell die Print-Redaktion wird mehr schreiben müssen – oder dürfen. >

Teilen

Ahoj-Brause Liechtenstein

Einstweilige Verfügung

Red Bull mahnt Ahoj-Brause ab / Start der TV-Kampagne

Die Provokation hat offenbar Wirkung gezeigt: Der Energydrink-Riese Red Bull reagiert auf die Einführungskampagne für die Limonade von Ahoj-Brause und mahnt die Werbung der Katjes-Tochter ab. >

Teilen

Opel Klopp

Champions League Finale

So tröstet Opel Liverpool-Coach Jürgen Klopp

Eigentlich wollte Opel seinem Dauer-Testimonial Jürgen Klopp am Wochenende zum Champions-League-Sieg gratulieren. Doch daraus wurde nichts. Der Autobauer ließ es sich aber dennoch nicht nehmen, seinem langjährigen Werbepartner mit einem Anzeigenmotiv zu huldigen. >

Teilen

Comdirect

"Programmatic Advertising funktioniert absolut für Markenwerbung"

Programmatic Advertising steht bei vielen Marketern unter Verdacht, ausschließlich als Verkaufsinstrument zu funktionieren. Die Online-Bank Comdirect hat nun den Einsatz von Programmatic für eine Markenkampagne getestet und kommt zu einem klaren Ergebnis.... >

Teilen

Dirk & Philip

Das ist der neue Auftritt von Jägermeister

Jägermeister will seine Marken- und Kommunikationsstrategie international vereinheitlichen. Bislang waren die mehr als 130 Länder, in denen der Kräuterlikör vertreten ist, relativ frei in der Positionierung, sodass das Markenbild durchaus verschieden war.... >

Teilen

Plakatkampagne

So sprechen VW und PHD gezielt staugeplagte Autofahrer an

Wo triftt Werbung für einen Stauassistenten wohl am wahrscheinlichsten auf offene Augen und Ohren? Genau: Im Stau. Die Mediaagentur PHD hat gemeinsam mit Areasolutions für VW eine Lösung entwickelt, um staugeplagte Autofahrer ganz gezielt in Stausituationen zu erreichen.... >

Teilen

Morning Briefing

Gabor Steingarts neuer Morgen-Newsletter startet am 11. Juni

Gabor Steingart hat das Startdatum für sein neues Morning Briefing bekannt gegeben. Ab dem 11. Juni verschickt der ehemalige Handelsblatt-Chef seinen morgendlichen Newsletter in Eigenregie. Das gab er am Montagmorgen mit einem Mailing bekannt. ... >

Teilen

Burda News

Focus stellt Geschäft mit Line Extensions neu auf

Burda News will das Geschäft mit Line Extensions und Siegeln beim Focus weiter ausbauen. Dafür wurden die Verantwortlichkeiten neu geregelt. Vor allem die Vermarktung der Listen und Prüfsiegel soll für zusätzlichen Umsatz sorgen.... >

Teilen

Smarte Lautsprecher

Google Home erstmals vor Amazon Echo

Der Anteil von Amazons Echo-Boxen auf dem Markt für smarte Lautsprecher ist im ersten Quartal 2018 eingebrochen. Googles Home-Geräte haben den Spitzenplatz erobert.... >

Teilen

Marketing

WM-Kampagne

Das ist der TV-Spot von Visa mit Zlatan Ibrahimovic

KFC

Die Rückkehr des Colonels nach der Hühnchen-Krise

GGH Mullen Lowe

Eon geht auf Zeitreise durch die Geschichte der Energie

Agenturen

Shanghai Berlin

Dana Kreidt wird Creative Partner / Neukunde Toll4Europe

Robert Lewandowski

Lagardère Sports übernimmt die weltweite Vermarktung des Stürmerstars

Modekette

Adlicious gewinnt C&A-Etat für Programmatic Branding

Medien

"Jerks"

Pro Sieben und Maxdome geben dritte Staffel in Auftrag

Umfrage der B4P-Trends

Fake News gefährden Demokratie

dfv Mediengruppe

Aus dfv Maleki Group wird dfv Euro Finance Group

Gunther Schunk über den Wandel des Vogel-Verlags

"Fachmedien müssen Partner sein"

Tech

Apple öffnet NFC-Funkchip

Das iPhone soll künftig Hotelzimmer öffnen können

Die Unglaublichen

Samsung und Disney trommeln mit Augmented Reality für Kinofilm

planung&analyse

Studien der Woche

Bitkom / Bravo & YouGov / LZ / IMWF & Toluna / GfK / ARAG & Kantar TNS / Ipsos


ZITAT DES TAGES


„Wenn ich Ahoj-Brause sage, muss ich lächeln und es kitzelt auf meiner Zungenspitze. Ich konnte nicht nein sagen.“

Teilen

Zitat von Friedrich Liechtenstein in:

Einstweilige Verfügung: Red Bull mahnt Ahoj-Brause ab / Start der TV-Kampagne

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Top Jobs

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言