Design Thinking und Marktforschung: „Erst die Verbindung der Methoden führt zum Erfolg“

Mit Design Thinking wollen Unternehmen Lösungen finden, die den Kunden überzeugen. Berater

Planung & Analyse

Newsflash

Mittwoch, 30. Mai 2018

Puzzle

Design Thinking und Marktforschung

„Erst die Verbindung der Methoden führt zum Erfolg"

Mit Design Thinking wollen Unternehmen Lösungen finden, die den Kunden überzeugen. Beraterin Ingrid Gerstbach und Marktforscherin Julia David schildern im Zwiegespräch die Möglichkeiten, die sich aus der Verzahnung von Design Thinking und Marktforschung ergeben. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言