Stimorol schaut der Zielgruppe auf den Mund / Warum Black & Blaze Post aus dem Kensignton Palace bekam / Aperto bringt baloise.ch-Portal auf Vordermann

Ogilvy & Mather: Stimorol schaut der Zielgruppe auf den MundPassend zum Claim "Trau dich den Mund au

HORIZONT SWISS

Newsline


Freitag, 18. Mai 2018


Stimorol Kampagne 2018

Ogilvy & Mather

Stimorol schaut der Zielgruppe auf den Mund

Passend zum Claim "Trau dich den Mund aufzumachen" zeigt Stimorol in einer neuen Kampagne, wann es besonders wichtig ist, die richtigen Worte zu finden. Die verantwortliche Agentur Ogilvy & Mather hat sich dabei aber nicht auf ihr Bauchgefühl verlassen. >

Teilen

Black & Blaze Paket

Nach Geschenkpaket

Warum Black & Blaze Post aus dem Kensignton Palace bekam

Die Bilder von dem mit dem Schlaf kämpfenden Prinz William gingen Ende April durch die Yellow Press. Die Schweizer Kafeerösterei Black & Blaze nutzte die Schlagzeilen für eine clevere Marketing-Aktion und schickte dem frisch gebackenen Papa ein Paket Kaffee. >

Teilen

Baloise

Aperto

Das baloise.ch-Portal auf Vordermann gebracht

Die Berliner Firma Aperto führt die digitale Kommunikation der Basler Versicherungen auf einer Plattform zusammen. Speziell daran: Es gibt einen zentralen Einstieg in die gesamte Produktwelt von Bank und Versicherung sowie einen konsequenten Kundenfokus. >

Teilen

Qualiant-Chef Ulrich Schwarz

"Das Verschwinden der Publicitas bedeutet einzig, dass die Schweiz ein normalerer Markt wird"

Publicitas ist konkurs, die Alternative AdAgent erst gegründet – und trotzdem erscheinen täglich Inserate. Ein wesentlicher Grund: Die meisten Agenturen buchen gar nicht über die P, sondern seit langem schon über „Leading Media", eine Buchungstool ….... >

Teilen

"NZZ am Sonntag"

Tyler Brûlé machte das Sonntagsblatt etwas leichter und luftiger

Ab dem 20. Mai 2018 erscheint die "NZZ am Sonntag" mit einem neuen Design von Tyler Brûlé. Auf der aufgefrischten Front werden bewusst Elemente sichtbar gemacht, die an ein Wochenmagazin erinnern. ... >

Teilen

AdAgent

Die P-Alternative nimmt am 22. Mai ihren Betrieb auf

Die von AZ Medien, Corriere del Ticino, NZZ, Tamedia und Verband Schweizer Medien gegründete AdAgent AG, die die Publicitas gewissermassen ersetzen soll, wird ab dem 22. Mai 2018 operativ tätig sein und Werbekunden sowie Verlage ...... >

Teilen

Marketing

Fußball-Zweitligist

FC. St. Pauli will mit neuem Trikot ein Zeichen für Vielfalt setzen

Royal Wedding im Möbelhaus

Ikea bringt seinen eigenen Prinz Harry unter die Haube

Videowerbung in sozialen Netzwerken

Adidas stellt Mediastrategie auf den Prüfstand

Neue Vorwerk-Innovation

So spottet Lidl über Temial

BGH-Urteil

Bier darf nicht mehr als "bekömmlich" beworben werden

InfluencerDB-Chef Levenhagen

"Erfolgreiche Influencer werden anspruchsvoller bei der Bezahlung"

#ZSMMN, #fedidwgugl & Co

Wenn der Hashtag zum Bashtag wird

Agenturen

Deloitte-Manager Könnecke und Schültke

"Agenturen müssen sich beeilen, um den Anschluss nicht zu verlieren"

New York Festivals

Deutsche Kreative räumen die meisten Preise ab

B2B-Kommunikation

Das sind die Gewinner der BoB-Awards

Medien

Ulla Strauß von United Kiosk

Verlage sollten Amazon und Apple umarmen

Copypreise

Zeit, Lafer, Klatschmagazine und Nachahmer-Yellows werden teurer

Snapchat-Klon

Facebook meldet erste Nutzerzahlen für Stories und testet Vermarktung

Nach Streit um Karikatur

Süddeutsche Zeitung trennt sich von Zeichner Dieter Hanitzsch

SZ.de-Chefin

Süddeutsche Zeitung beruft Julia Bönisch in die Chefredaktion

Sinkende Reichweiten

Frauenmedien in der Facebook-Krise

Video-Streaming

So viel zahlen die Deutschen im Monat für Netflix, Amazon und Co

Fachpresse-Sprecher Klaus Krammer

"Seid Unternehmer, nicht Verleger"

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Media Focus Schweiz
für Nine Internet Solutions
für atrete
für Goldbach Audience
für consign – identity communication design
für Omnicom Media Group Schweiz

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言