Marketing-Chef Sandro Schramm: Warum S.Oliver für Joko Winterscheidt auf eine klassische Fashion-Kampagne verzichtet

Joko Winterscheidt ist ein vielbeschäftigter Mann. Darum hat er auch keine Zeit für Drehar

HORIZONT

Newsflash


Donnerstag, 03. Mai 2018


Joko s.Oliver

Marketing-Chef Sandro Schramm

Warum S.Oliver für Joko Winterscheidt auf eine klassische Fashion-Kampagne verzichtet

Joko Winterscheidt nimmt in den aktuellen S.Oliver-Spots austauschbare Werbefilme aufs Korn. Warum das Unternehmen mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf diese ungewöhnlich selbstironische Haltung einnimmt, erklärt Marketing Director Sandro Schramm im HORIZONT-Interview. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言