Kai Diekmann / Niels Alzen / Funke / Influencer Marketing / Deloitte / Adidas / Fc St. Pauli / Ikea / Scholz & Friends / New York Festivals / Copypreise / Facebook

Zaster: Kai Diekmanns Content-Projekt feiert Weltpremiere bei DesignkonferenzDen Big Bang von Kai Di

HORIZONT

Newsline


Freitag, 18. Mai 2018


Kai Diekmann (Der Zukunftsfonds), Lorenz Seeger, Diesdas.digital

Zaster

Kai Diekmanns Content-Projekt feiert Weltpremiere bei Designkonferenz

Den Big Bang von Kai Diekmanns neuestem publizistischen Projekt Zaster hätte man sich sicherlich anders vorgestellt als ausgerechnet im Rahmen einer Präsentation bei der Designkonferenz Typo in Berlin. >

Teilen

Niels Alzen

Scholz & Friends

Co-Kreativchef Niels Alzen steigt aus

Die Agenturgruppe Scholz & Friends verliert einen ihrer prominentesten Köpfe. Co-Kreatichef Niels Alzen verlässt die WPP-Tochter offiziell zum Jahresende. Wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt, will sich Alzen einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. >

Teilen

Funke Geschäftsführer

Funke Mediengruppe

Matthias Körner geht, Thomas Kloß wird Verlagsgeschäftsführer NRW

Ove Saffe hat seine Nachfolge in der Geschäftsführung von Hamburger Abendblatt und Berliner Morgenpost geregelt. Auch die Zeitungen in Nordrhein-Westfalen bekommen einen neuen Chef, der bisherige NRW-Geschäftsführer Matthias Körner verlässt das Haus. >

Teilen

InfluencerDB-Chef Levenhagen

"Erfolgreiche Influencer werden anspruchsvoller bei der Bezahlung"

Robert Levenhagen, CEO von Influencer DB, ist Speaker auf den HORIZONT Digital Marketing Days 2018. Im Vorabinterview nennt er die fünf wichtigsten Trends im Influencer Marketing und beklagt, dass Unternehmen noch immer zu oft Influencern auf den Leim gehen.... >

Teilen

Deloitte-Manager Könnecke und Schültke

"Agenturen müssen sich beeilen, um den Anschluss nicht zu verlieren"

Agenturen versus IT-Berater, das Thema ist in aller Munde. In diesen Kontext passt auch der Wechsel des früheren FCB-Chefs Daniel Könnecke zu Deloitte Digital.... >

Teilen

Videowerbung in sozialen Netzwerken

Adidas stellt Mediastrategie auf den Prüfstand

Adidas überdenkt seine Strategie bei Bewegtbild in sozialen Netzwerken. Die Marke mit den drei Streifen will überprüfen, inwieweit Werbevideos auf Facebook und Co. zu einem einheitlichen Markenerlebnis beitragen, wie ein Sprecher bestätigt.... >

Teilen

Marketing

Fußball-Zweitligist

FC. St. Pauli will mit neuem Trikot ein Zeichen für Vielfalt setzen

Royal Wedding im Möbelhaus

Ikea bringt seinen eigenen Prinz Harry unter die Haube

Neue Vorwerk-Innovation

So spottet Lidl über Temial

BGH-Urteil

Bier darf nicht mehr als "bekömmlich" beworben werden

#ZSMMN, #fedidwgugl & Co

Wenn der Hashtag zum Bashtag wird

Agenturen

Scholz & Friends

So bewirbt Opel seine Black Edition

New York Festivals

Deutsche Kreative räumen die meisten Preise ab

B2B-Kommunikation

Das sind die Gewinner der BoB-Awards

Medien

Copypreise

Zeit, Lafer, Klatschmagazine und Nachahmer-Yellows werden teurer

Snapchat-Klon

Facebook meldet erste Nutzerzahlen für Stories und testet Vermarktung

Ulla Strauß von United Kiosk

Verlage sollten Amazon und Apple umarmen

Nach Streit um Karikatur

Süddeutsche Zeitung trennt sich von Zeichner Dieter Hanitzsch

SZ.de-Chefin

Süddeutsche Zeitung beruft Julia Bönisch in die Chefredaktion

Sinkende Reichweiten

Frauenmedien in der Facebook-Krise

Video-Streaming

So viel zahlen die Deutschen im Monat für Netflix, Amazon und Co

Fachpresse-Sprecher Klaus Krammer

"Seid Unternehmer, nicht Verleger"

Tech

Verkaufszahlen

Apples smarter Lautsprecher Homepod floppt

Milliarden-Deal

Paypal kauft europäischen Mobil-Bezahldienst iZettle


ZITAT DES TAGES


Nicht alle Unternehmen gehen mit der notwendigen Sorgfalt an die Analyse von Influencer-Kanälen.

Teilen

Zitat von Robert Levenhagen in:

Der Chef von InfluencerDB über die fünf wichtigsten Trends im Influencer Marketing

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Modedesigner - Strick Wirk (m/w)

eCommerce und Digital Marketing Analyst (m/w)

Berater/in

Technical Designer (m/w)

(Senior) Business Development Manager/in

Top Jobs

Marketing Specialist (m/w)

Specialist Social Media & Onlinekommunikation (m/w)

Mediengestalter/Produktioner (m/w)

Strategischer Einkäufer / Commodity Buyer (w/m)

Art Director (m/w)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言