Studie: Deutsche Versicherungsmarken sind komplett austauschbar

Die deutschen Versicherungsmarken haben ein Differenzierungsproblem. Das zumindest lässt eine a

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 14. Dezember 2018


Axa Logo 2018

zvg

BrandTrust-Studie

Deutsche Versicherungsmarken sind komplett austauschbar

Die deutschen Versicherungsmarken haben ein Differenzierungsproblem. Das zumindest lässt eine aktuelle Untersuchung der Managementberatung BrandTrust vermuten. Demzufolge hält die große Mehrheit der Deutschen die Versicherungsunternehmen für austauschbar. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言