Interrogare / Agentur Q / concept m / B2B International / Dcore / eresult / GfK Verein / K&A Brand Research

Studien : OmniQuest / CEWE & forsa / EarsandEyes / Bitkom / ebay & infratest dimap / Ipsos / iconkid

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 21. Dezember 2018

Weihnachtsgeschenk

Pixabay.com

Studien

OmniQuest / CEWE & forsa / EarsandEyes / Bitkom / ebay & infratest dimap / Ipsos / iconkids&youth / Adobe

Wir haben fleißig gesammelt und hier nun unsere Sonderausgabe „Studien rund um Weihnachten"! Allen unseren Lesern wünschen wir auf diesem Wege ein fröhliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr. >

Teilen

Walter Freese

interrogare

Ausblick 2019

Der „War for Talents" ist voll im Gange

Walter Freese, Director Business Development von Interrogare, sieht die Marktforschung in der Zange zwischen den globalen Software-Giganten, Datenhäusern und Beratern einerseits und den kleinen, agilen Anbietern von Realtime- oder Instant-Marktforschung andererseits. >

Teilen

Thomas Perry

Agentur Q

Repräsentativität

„Die Diskussion muss raus aus der Forscherecke"

Thomas Perry von der Agentur Q stellt die Frage, warum der Streit über die Repräsentativität eigentlich tobt und wer ihn führen sollte. Er glaubt: Repräsentativität sei nicht als Selbstzweck wichtig, sondern wegen der damit verbundenen Verwertungsinteressen. >

Teilen

mafo.spitze

Marktforschung ist kein Buzzword-Bingo!

Marktforschung definiert sich durch ein tiefgreifendes Verständnis unserer Kultur und ist kein Buzzword-Bingo, betont Rochus Winkler, Managing Partner concept m research + consulting.... >

Teilen

Planung&Analyse

Ausblick 2019

„Ich habe die 'Akte Marktforschung' als Zäsur empfunden."

Dcore

FIPP Silver-Award erhalten

Online Special Finanz- und Versicherungsdienstleister

Digitalem Banking fehlt die Menschlichkeit

Außerordentliche Mitgliederversammlung

GfK Verein bekommt neuen Namen

Ausblick 2019

Mit Momenten des Staunens der Marke Gehör verschaffen

Studien der Woche

System 1 Research / Nielsen / Splendid Research / YouGov / EarsandEyes

 

Finden Sie den besten Marktforschungsdienstleister

p&a Mafonavigator

 
Research Now SSI  

Research Now SSI
Better Decisions. Better Results.

Feldorganisation/Datenerhebung

 

Research Now SSI ist der weltweit führende Anbieter von First-Party-Verbraucher- und Expertendaten auf Basis umfangreicher, proprietärer Marktforschungspanels. Rund um diesen Kernbereich von ...

 
IFM MANNHEIM – Institut für Marktpsychologie  

IFM MANNHEIM – Institut für Marktpsychologie
Prof. Dr. Gert Gutjahr GmbH

Forschungsinstitut

 

Dienstleistungen• Ad-hoc-Marketingforschung • Category-Management-Forschung • Consumer Neuroscience • Employer Branding • Entwicklung von Produkt- und Verpackungsdesign • Ethnologische ...

 
eye square GmbH  

eye square GmbH
Leading with experience research.

Forschungsinstitut

 

eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges Marktforschungsinstitut. Wir bieten einen einzigartigen Live-Ansatz, mit dem wir das menschliche Erleben und Fühlen – die ...

Marketing

Apple, Nike, Palau Pledge und Co

Diese 15 Werbekampagnen haben uns 2018 am meisten bewegt

Data-Science-Professor Peter Gentsch

"Man sollte KI als Inspiration sehen"

Kreativranking 2018

Das sind die kreativsten Marken Deutschlands

Yougov Werbecheck

Lichterketten sind kein Ersatz für eine gute Story

Schweiz

Gastbeitrag Peter Potthast, Conversant

Alexa, wenn alle Nutzer Sprachassistenten verwenden, brauche ich dann in fünf Jahren überhaupt noch eine Website?

Jahresrückblick

Branchenpersönlichkeiten bewerten 2018 und schauen ins 2019

Jahresrückblick Teil 2

Branchenpersönlichkeiten bewerten 2018 und schauen ins 2019

Mediapulse / Time Use Study

Mehr als sechseinhalb Stunden Mediennutzung pro Person und Tag

Medien

Trendumfrage des BVDW

Branche hat die DSGVO unterschätzt

dfv Mediengruppe

Markus Gotta wird weiterer Geschäftsführer des Matthaes Verlags

Reporter ohne Grenzen

80 Journalisten wurden 2018 wegen ihrer Arbeit getötet

19 Optimisten für 2019

Diesen positiven Persönlichkeiten sollten Sie im Netz folgen

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言