Sieben Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Dies ist der letzte morgendliche Newsletter von HORIZONT Swiss in diesem Jahr. He

HORIZONT SWISS

Vor 9


Freitag, 21. Dezember 2018


Horizont Swiss vor 9-Motiv

Jan Christopher Becke

HORIZONT Swiss vor 9

Sieben Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Dies ist der letzte morgendliche Newsletter von HORIZONT Swiss in diesem Jahr. Heute Nachmittag folgt noch die letzte Newsline mit den wichtigsten News des Tages. An dieser Stelle danken wir allen Leserinnen und Lesern und wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2019. Hier nun noch die aktuellsten Branchen-News:

1. Admeira: Nimmt ab 1. Januar 2019 das Tele Regio Combi unter seine Fittiche

Admeira übernimmt per 1. Januar 2019 die nationale Vermarktung des Tele Regio Combi (TRC) und von TeleZüri. Das Ziel sind Vermarktungspackages mit SRF. Das TRC wurde bisher von der Belcom vermarktet, die weiterhin das regionale Geschäft besorgt.

ANZEIGE

2. Oppenheim & Partner: "Luxury and Upscale Brands" der AccorHotels als Neukunden gewonnen

Oppenheim & Partner betreut ab 1. Januar 2019 sämtliche "Luxury and Upscale Brands" der AccorHotels als offizielle Pressestelle für die Schweiz. Zum Portfolio gehören unter anderem die renommierten Häuser Raffles, Fairmont und seit September auch Mövenpick Hotels & Resorts.

3. Clear Channel Schweiz: Digitales Angebot am Flughafen Zürich ausgebaut

In Zürich passieren alle ankommenden Fluggäste die Gepäckausgabehallen. Neu versuchen hier 22 Scherens, die Aufmerksamkeit der Passagiere zu wecken, während sie ihr Gepäck in Empfang nehmen.

4. Betrugsfall beim Spiegel: Claas Relotius gibt vier Reporterpreise zurück

Claas Relotius hat vier seiner zahlreichen Reporterpreise zurückgegeben. Der Ex-Spiegel-Reporter habe auf den vier Mal an ihn verliehenen Deutschen Reporterpreis verzichtet , sagte Cordt Schnibben vom Reporter-Forum am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

5. Götz Ulmer trifft McDonald's-Werber Toygar Bazarkaya

In der dritten und finalen Folge von "New York Creative Krauts" interviewt Jung-von-Matt-Kreativpartner Götz Ulmer seinen früheren Weggefährten Toygar Bazarkaya . Der hoch dekorierte Kreative ist Chief Creative Officer der von Omnicom für den Kunden McDonald's maßgeschneiderten US-Agentur We Are Unlimited.

6. Nike, die Marke mit Mut

Unsere Branche ist, wenn wir ehrlich sind, manchmal eine ziemlich geschwätzige. Da werden wortreich die Segnungen der kommerziellen Marketingkommunikation für Bevölkerung und Wirtschaft gepredigt – nur um dann festzustellen, dass der Konsument vieles davon gar nicht sieht, geschweige denn sehen will. Umso wohltuender ist es, wenn neun Worte ausreichen, um überall auf der Welt nachzuhallen - so wie es Nike tat,  schreibt HORIZONT-Redakteur Ingo Rentz über die Kampagne des Jahres.

7. EU-Urheberrecht: Die Gewinner und Verlierer von Upload-Filtern

Schon bevor das neue EU-Urheberrecht überhaupt beschlossen ist, überschlagen sich die Schlagzeilen. Andreas Gerauer, CTO und Co-Founder von Tickaroo, über die Gewinner, die Verlierer und die technologische Einschränkungen der drohenden Upload-Filter




EMPFEHLEN SIE HORIZONT VOR 9 WEITER
   

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言