Die wichtigsten Thesen zum Kreativjahr 2018 - und ein Blick auf 2019

Wer dieses Jahr an der Spitze des HORIZONT Kreativrankings steht ist schon lange kein Geheimnis mehr

HORIZONT

Kreation


Donnerstag, 13. Dezember 2018


Nike-Motiv mit Colin Kaepernick

Nike

Kreativranking

Die wichtigsten Thesen zum Kreativjahr 2018 - und ein Blick auf 2019

Wer dieses Jahr an der Spitze des Kreativrankings steht ist schon lange kein Geheimnis mehr: Jung von Matt. Aber nicht nur für die inhabergeführte Gruppe war es ein Spitzenjahr: Insgesamt räumten die deutschen Agenturen 13 Prozent mehr Kreativpreise ab als 2017. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言