Werbewirkung von TV: Seven-One Media will neuen KPI etablieren

Kaum hat Procter & Gamble-DACH-Chef Franz-Olaf Kallerhoff das Werbemedium TV wegen seiner unzeit

HORIZONT

Newsflash


Donnerstag, 29. November 2018


Wagner_Seven-One

Seven-One Media

Werbewirkung von TV

Seven-One Media will neuen KPI etablieren

Kaum hat Procter & Gamble-DACH-Chef Franz-Olaf Kallerhoff TV wegen seiner unzeitgemäßen Kennzahlen kritisiert, kommt von Seven-One Media schon ein Vorschlag für eine Alternative: der "Total Video Impact". >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言