Die Themen des Tages: Die geniale Vulva-Hymne von AMV BBDO / Thomas Strerath holt zum Rundumschlag aus / Warum die Cebit gescheitert ist / Dmexco-Streit beigelegt / Kartellamt ermittelt gegen Amazon / Spiegel / Frank Schmiechen / 5 Tech-Trends / Joko
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Donnerstag, 29. November 2018
Tim Theobald
Online-Redakteur
Liebe Leserinnen und Leser,
nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, da feierte die Kreativwelt AMV BBDO und die skandinavische Damenhygienemarke Libresse: In Cannes räumte das Duo den Grand Prix in der Kategorie Glass Lions ab, weil es mit der Kampagne "Blood Normal" ein starkes Statement gegen die Tabuisierung der Monatsblutung lieferte. Der Erfolg beim wichtigsten Kreativwettbewerb der Welt hat Kunde und Agentur offenbar derart beflügelt, dass sie jetzt eine noch stärkere Arbeit folgen lassen. "Viva la Vulva" ist ein wichtiges, lustiges, geniales und herausragend produziertes Stück Werbung, das auch in der nächsten Awardsaison kräftig absahnen wird. Unbedingt anschauen!
沒有留言:
張貼留言