Seehofers Rückkehrer-Kampagne geht nach hinten los / Ärger um Anti-Fa-Duschel vom FC St. Pauli / Volkswagen steigt bei Diconium ein / PUK wirbt für DAK / Läuft wieder bei Saatchi & Saatchi / iPhone X / Influencer Fraud / Jo Marie Farwick
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Freitag, 23. November 2018
David Hein
Online-Redakteur
Liebe Leserinnen und Leser,
Kampagnen von öffentlichen Institutionen kommen ja nicht selten etwas unbeholfen daher. Das Bundesinnenministerium hat mit seinen aktuellen Plakaten, die Flüchtlinge zur freiwilligen Rückreise in ihr Heimatland bewegen sollen, nun allerdings den Vogel abgeschossen. Die Grünen bescheinigen der Kampagne den "Charakter einer Winterschlussverkauf-Aktion". Im Netz hat sich bereits eine Kampagne gegen die Kampagne formiert. Warum die Motive die Gemüter erhitzt, hat HORIZONT-Kollegin Bärbel Unckrich aufgeschrieben. Kommen Sie gut ins Wochenende.
沒有留言:
張貼留言