Screenforce-Studie zu TV-Wahrnehmung / Chefredaktorwechsel "Schweizer Journalist" / Tamedia News-Apps / KI-Umfrage / Roboter im Kundenkontakt / Foodwatch / Henkels Anti-Fa-Duschgel / Kolle Rebbe / WPP / Prosiebens Netflix-Konkurrenz

Screenforce-Studie: Wahrnehmung von Werbespots auf TV besser als auf Youtube und FacebookIn einer On

HORIZONT SWISS

Newsline


Dienstag, 27. November 2018


Die Screenforce Days 2017 finden am 21. und 22. Juni in Köln statt

Screenforce

Screenforce-Studie

Wahrnehmung von Werbespots auf TV besser als auf Youtube und Facebook

In einer Onlineumfrage untersucht Screenforce, wo Werbespots besser wahrgenommen werden – im TV, auf Youtube oder Facebook. Doch dann folgert der TV-Interessenverband in einer Mitteilung tatsächlich: "Im Vergleich zu anderen Medien wird die Werbung im TV... >

Teilen

David Sieber wird Chefredaktor des "Schweizer Journalist"

zVg.

Oberauer

David Sieber löst Kurt W. Zimmermann als Chefredaktor ab

Sie konnten sich nicht mehr auf eine gemeinsame Marschrichtung einigen: Kurt W. Zimmermmann, Chefredaktor des „Schweizer Journalsiten" und Verleger Johann Oberauer trennen sich. Nachfolger wird David Sieber. >

Teilen

Tamedias neue Newsapps setzen auf bessere Leserführung

zVg.

Tamedia

Relaunch der Newsapps

Tamedia hat sein digitales Nachrichtenangebot renoviert, Die News-Apps von Tages-Anzeiger, BZ Berner Zeitung, Basler Zeitung, Der Landbote, Zürcher Unterländer und Zürichsee-Zeitung sowie von 24 heures und Tribune de Genève wurden überarbeitet. >

Teilen

Berufsprofil Kauffrau Kommunikation

„Nach der Ausbildung öffnen sich vielseitige Perspektiven"

Teil 5 der Serie "Arbeiten bei Mediaagenturen", in der HORIZONT Swiss die wichtigsten Berufsprofile vorstellt. Diesmal gibt Sally Hess, Kauffrau Kommunikation bei mmb media agentur, Auskunft, wie ihre Ausbildung gelaust und welchen Karriereweg sie plant.... >

Teilen

Umfrage

Deutsche bauen Skepsis gegenüber Künstlicher Intelligenz ab

Bei Künstlicher Intelligenz scheint der technologische Argwohn mit der Zeit deutlich geringer zu werden: Wie aus einer aktuellen Umfrage des Digitalverbands Bitkom hervorgeht, glauben zwei Drittel der Deutschen, dass KI eher Chance als Risiko für die Wirtschaft ist.... >

Teilen

Marketing

Von wegen "Gut & günstig"

Foodwatch straft Edeka-Werbung ab

Henkel vs. FC St. Pauli und Budni

So geht es weiter mit dem "Anti-Fa"-Duschgel

Agenturen

Weihnachtskampagne

Kolle Rebbe inszeniert buntes Traum-Battle für Aktion Mensch

VW, WPP & andere

Marketing-Business zwischen Großreinemachen und Transformation

Rotes Kreuz

Das ist der bedrückendste Weihnachtsspot des Jahres

Medien

Crosspromotion

RTL 2 trommelt via Instagram für "The Dome"

Netflix-Konkurrenz

Pro Sieben Sat 1-Chef sieht deutsche TV-Plattform auf gutem Weg

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für dreifive (Switzerland) AG
für Internationales Unternehmen im Finanzsektor
für Goldbach Digital Services
für Notch Interactive AG
für ZH-Medien GmbH
für Goldbach Digital Services

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言