Manor-Weihnachtskampagne, VW-Pitch, Sunrise, JWT, Wunderman, SRG, SMDH

Flowcube: Bei Manors Weihnachtskampagne sehen Kinder weiter als ErwachseneManor präsentiert keine h

HORIZONT SWISS

Newsline


Montag, 26. November 2018


Manor 2018

zvg

Flowcube

Bei Manors Weihnachtskampagne sehen Kinder weiter als Erwachsene

Manor präsentiert keine herzerwärmende Weihnachtskampagne wie Coop oder Migros, die Kette versucht relativ platt auf Kinder loszugehen. Aber mit neuer technischer Idee: Mit sensorgesteuerten DOOH-Splitscreens. >

Teilen

Volkswagen Logo auf Auto

Volkswagen

Volkswagen-Pitch entschieden

Omnicom, WPP und Cheil sind die neuen Leadagenturen

Omnicom Group, WPP und Cheil: Diese drei drei Lead-Agenturen werden künftig Volkswagen betreuen. Das gab VW bekannt. Mit der Neuaufstellung will die Marke ihre Effizienz im Marketing um 30 Porzent steigern. Der digitale Anteil im Mediamix wächst deutlich. >

Teilen

Christoph Rasch

Ausriss NZZaS

SRG

Aus Spargründen künftig kaum mehr Liveberichte vom WEF Davos

Die SRG hat sich ein Sparpaket von 100 Millionen Franken auferlegt. Das geht nicht ohne inhaltliche Abstriche. Konkret reduziert die SRG ihre Live-Berichterstattung vom WEF massiv. >

Teilen

Publicis

Für Sunrise die Zielgruppe angepeilt, für die Telefonieren eher Nebensache ist

Sunrise geht in die Offensive im Segment der unter 30-Jährigen. Mit einer Kampagne aus dem Hause Publicis, die den Handy-Alltag von Jugendlichen zeigt.... >

Teilen

Wunderman Thompson

WPP legt JWT und Wunderman zusammen

Nachdem WPP zuletzt die Traditionsagentur Young & Rubicam mit der Digitalagentur VML zusammenlegte, folgt jetzt der Merger zwischen J. Walter Thompson und Wunderman, über den es schon seit Monaten Gerüchte gibt. Das Unternehmen firmiert künftig als Wunderman Thompson.... >

Teilen

SMDH

Nur eine nationale Medienforschung schafft Transparenz

Am Wemf-Medienforschungstag von letzter Woche wurde über die Grenzen und Notwndigkeit der Medienforschung diskutiert. Wie realistisch ist zudem eine Einheitswährung – und genügt sie überhaupt? Auch der Sinn des Swiss Media Data Hub (SMDH) stand zur Debatte.... >

Teilen

Marketing

"Erste Ernte"

Ritter Sport kreiert die erste Limited Edition ohne Fan-Input

Friedrich Merz

So disst Sixt den selbst ernannten Mittelschichtler

Agenturen

McDonald's

Leo's Thjnk Tank stellt sich neu auf

Seehofer-Kampagne

Adbuster entfremden die umstrittenen Rückkehrer-Plakate des BMI

Medien

Mit Axel Springer, Spiegel & Co

Snapchat bringt "Shows" mit neuen Medienpartnern nach Deutschland

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für dreifive (Switzerland) AG
für Internationales Unternehmen im Finanzsektor
für Goldbach Digital Services
für Notch Interactive AG
für ZH-Medien GmbH
für Goldbach Digital Services

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言