So nutzen die Generationen Y und Z die Kanäle Mobile und Out-of-Home

Dass sich die Kanäle Mobile und OOH in der Kampagnenaussteuerung gut kombinieren lassen, ist f&

HORIZONT

Newsflash


Donnerstag, 01. November 2018


Adidas setzte auf einen Mobile-OOH-Mix

Wall Decaux

Wall-Decaux-Studie

So nutzen die Generationen Y und Z die Kanäle Mobile und Out-of-Home

Gemeinsam mit der Mobile Marketing Association hat der Berliner Außenwerber Wall Decaux im Rahmen einer qualitativen Untersuchung Teilnehmer der Generationen Y (30 bis 39 Jahre) und Z (18 bis 25 Jahre) zu Ihrer Nutzung von Out-of-home und Mobile Medien befragt. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言