Sechs Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Wurde Sie gestern Abend von allerlei Fratzen und Gespenstern erschreckt - oder mi

HORIZONT SWISS

Vor 9


Donnerstag, 01. November 2018


Swiss Vor 9 - Bild 5 Juli 2017 "Bahnhof"

Fotolia / Markus

HORIZONT Swiss vor 9

Sechs Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Wurde Sie gestern Abend von allerlei Fratzen und Gespenstern erschreckt - oder mit Süssigkeiten eingedeckt? Nun, das darf nicht überraschen, schliesslich war Halloween. Weniger Schrecken dürften Ihnen die heutigen Meldungen von HORIZONT Swiss bereiten:

1. Ruf Lanz: Die Agentur schlägt das nächste Kapitel der Ex Libris-Kampagne auf

Vor einem Jahr lancierte Ex Libris die neue Kampagne für ihr Büchersortiment, kreiert von Ruf Lanz. Nun folgt das nächste Kapitel mit weiteren überraschend abgeänderten Buchtiteln.

ANZEIGE

2. Bloss eine halbe Gabel: So brachte Agence Trio die Züspa-Besucher zum Vacherin-Fondu

Die Agence Trio hat Vacherin Fribourgeois AOP eine Kampagne mit Überraschungsaktionen entwicket, mit dem Ziel, die Bekanntheit des Käses noch weiter zu steigern, besonders in der Deutschschweiz.

3. Formeldrei: Die Agentur spielt für Parisienne mit interkantonalen Ressentiments

Formeldrei hat für die Zigarettenmarke Parisienne die Kampagne "Edition Kantonale" entwickelt. Dabei spielt sie mit gegenseitigen Sticheleien und Ressentiments, die unter den Kantonen bestehen.

4. Group M: Ex-Yahoo-EMEA-Chef Marc Bignell wird Global Head of Trading

Group M vermeldet eine prominente Personalie: Marc Bignell stößt als Global Head of Trading zu dem Medianetzwerk aus dem Hause WPP. Der erfahrene Manager war 20 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Omnicom tätig, ehe er 2014 zu Yahoo und 2017 zu Miroma wechselte.

5. Umbruch im Social Media Marketing: Facebook und die unterschätzte Story hinter der Story

In seiner Quartalsbilanz konnte Facebook-Gründer Mark Zuckerberg der Börse spannende Zahlen liefern. Aber wesentlich spannender ist die Story für die Werbebranche: Denn Zuckerberg räumte ein, dass sich die Regeln Social Media verändern werden

6. Wall-Decaux-Studie: Generationen Y und Z die Kanäle Mobile und Out-of-Home

Gemeinsam mit der Mobile Marketing Association hat der Berliner Außenwerber Wall Decaux im Rahmen einer qualitativen Untersuchung Teilnehmer der Generationen Y (30 bis 39 Jahre) und Z (18 bis 25 Jahre) zu ihrer Nutzung von Out-of-home und Mobile Medien befragt

EMPFEHLEN SIE HORIZONT VOR 9 WEITER
   

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言