Zara, Douglas & Co: Warum haben es neue Firmenlogos oft so schwer?

Zu verspielt. Schwer zu lesen. Zusammengeschoben wie nach einem Unfall: Über das neue Zara-Logo

HORIZONT

Kreation


Mittwoch, 06. März 2019


Zara Logo neu

Zara via Facebook

Zara, Douglas & Co

Warum haben es neue Firmenlogos oft so schwer?

Zu verspielt. Schwer zu lesen. Zusammengeschoben wie nach einem Unfall: Über das neue Zara-Logo wurde zuletzt leidenschaftlich diskutiert. Auch die neuen Signets von Douglas, WW und WPP ernteten viel Kritik von Designexperten. Warum haben es neue Logos oftmals so schwer? >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言