"Supergeil" vs. "Supergünstig": Warum Lidl mit seiner Edeka-Persiflage gründlich daneben gelangt hat

Der Werbekrieg der Lebensmittelhändler hat schon zahlreiche kreative Highlights hervorgebracht.

HORIZONT

Kreation


Dienstag, 12. März 2019


Friedrich Liechtenstein übermalt im neuen Edeka-TV-Spot die Preise im Supermarkt

Edeka / Youtube

"Supergeil" vs. "Supergünstig"

Warum Lidl mit seiner Edeka-Persiflage gründlich daneben gelangt hat

Der Werbekrieg der Lebensmittelhändler hat schon viele Highlights hervorgebracht. Vor allem Lidl hat sich als angriffslustig geoutet. Anfang Januar folgte mit der Parodie auf Edekas "Supergeil"-Comeback der nächste Streich. Doch damit hat sich Lidl keinen Gefallen getan. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言