Mymoria zeigt, wie gute Werbung für Bestatter aussieht

Werbung für Produkte rund um Beerdigung und Tod? Für Marketer gibt es wohl kaum ein schwie

HORIZONT

Kreation


Mittwoch, 27. März 2019


Mymoria Theo

Mymoria

Kampagne von Theo

Mymoria zeigt, wie gute Werbung für Bestatter aussieht

Werbung für Produkte rund um Beerdigung und Tod? Für Marketer gibt es wohl kaum ein schwierigeres Thema. Das digitale Bestattungshaus Mymoria liefert nun ein Beispiel, wie man auf kreative Weise das Tabu "über den Tod spricht man nicht" brechen kann. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言