Das Konzept von 6+ / Müller übernimmt Migros-Marketing / OOH hat beste Werbeakzeptanz / Hug & Dorfmüller / SXSW / Scholz & Friends / Kolle Rebbe / Influencer-Kampagne / Facebook / Reinhold Beckmann

Mehr zum Konzept von 6+: Autos, Machos, Sex und KatastrophenDer angekündigte vierte Sender der 3 Plu

HORIZONT SWISS

Newsline


Montag, 11. März 2019


3 Plus Group Kaiser 3+ 4+ 5+ 6+

zvg

Mehr zum Konzept von 6+

Autos, Machos, Sex und Katastrophen

Der angekündigte vierte Sender der 3 Plus Gruppe sieht "Free TV-Premieren von Top-Serien, grosse Blockbuster-Spielfilme, emotionale Dokus und Schweizer Eigenproduktionen" bringen – kombiniert mit "innovativen Werbeformen". Der Start ist am 27. März 2019. >

Teilen

Roman Müller wird Leiter Marketing-Kommunikation bei Migros

zVg.

Migros

Roman Müller übernimmt das Marketing

Die Lücke, die Roman Reichelt seit Ende des Jahres beim Migros Genossenschaftsbund hinterlassen hat, ist geschlossen. Roman Müller wird neuer Leiter Marketing-Kommunikation. >

Teilen

Werbewahrnehmung 1

dieMarktforscher.org

Werbeakzeptanz Studie

Out-of-home am beliebtesten

Welche Medien finden am meisten Beachtung bei den Deutschschweizern und vor allen Dingen, wie sehr sticht die Werbung darauf ins Auge? Das haben dieMarktforscher.org in einer Umfrage unter 2.700 18- bis 69-Jähigen ermittelt. Out-of-home und Online sind dabei führend. >

Teilen

Hug & Dorfmüller Design

Bit für Bit mehr Cyber-Sicherheit

Sie sind 2018 aus einem Management-Buyout von Crypto entstanden, nun braucht CyOne Security ein eigenes Corporate Design. Hug & Dorfmüller Design entwickelte dies für den Schweizer Spezialisten für Cyber-Sicherheit.... >

Teilen

SXSW

Was der Einzelhandel von der Tech-Branche lernen kann

Wer "Zukunft heute" und "non-konform" schon in den Firmennamen seiner Beratungsunternehmen vor sich herträgt, von denen darf man erwarten, dass ihre Trend-Vorträge mehr sind als reine Folienschlachten mit vielen Kurven und Tabellen.... >

Teilen

Marketing

Scholz & Friends für Toom

So witzig kann Werbung für Laminat, Spaten und Wandfarbe sein

Christian Ulmen und Fahri Yardim

Dieses Telekom-Video ist ein fieser Seitenhieb auf Vodafone

Agenturen

Bilanzzahlen

Kolle Rebbe gleicht Delle von 2017 wieder aus

Pitchen in Deutschland

Eine Branche kultiviert den Missverstand

Influencer-Kampagne für Schwäbisch Hall

Ogilvy lässt die junge Zielgruppe ihr Traumhaus der Zukunft kreieren

Medien

Facebook & Co

Begeisterung für soziale Medien in einigen Bundesländern abgeflaut

Reinhold Beckmann zu Matusseks Geburstagsparty

"Ich hätte dort nicht hingehen sollen"

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Digital Ad Services AG
für dreifive (Switzerland) AG
für Brandsoul AG
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Goldbach Digital Services
für HUTTER CONSULT AG

HORIZONT SWISS

creative.media

Interesse an Werbung in unserem Newsletter?


Hier gibt's die Fakten!

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言