Die Themen des Tages: Opel liefert eine Haltungskampagne / Porsche sucht Digitalagentur / Antoni Garage / Werbemarkt-Prognosen / Lead-Awards / TV-Markt im November / Apple / The Goodwins / Douglas / Deutscher Digital Award
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Montag, 03. Dezember 2018
Tim Theobald
Online-Redakteur
Liebe Leserinnen und Leser,
kaum ein Thema hat die Kreativwelt in diesem Jahr so sehr beschäftigt wie die Frage nach der gesellschaftspolitischen Verantwortung von Marken. Spätestens seit der kontrovers diskutierten Nike-Kampagne um den umstrittenen Footballspieler Colin Kaepernick liegen Haltungskampagnen im Trend. Jüngstes Beispiel ist Opel. Zusammen mit Vice rollt der Rüsselsheimer Autobauer europaweit eine Kampagne aus, in der ganz unterschiedliche Protagonisten die Vielfalt eines modernen, progressiven Deutschland feiern. Und zu der gehört selbstredend auch die Mobilität der Zukunft - weshalb Opel sein elektrisches Konzeptauto GT X Experimental gleich mit in den Fokus rückt.
沒有留言:
張貼留言