Die Themen des Tages: "True Media"-Agenda der Verlage / Instagram greift gegen aufgeblähte Follower-Zahlen durch / Heine feiert Rückkehr zur Weiblichkeit / Burger King lässt Marken Whopper spendieren / Lexus und KI / C3 / Mercedes-Benz / DFB
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Dienstag, 20. November 2018
Giuseppe Rondinella
Redakteur Tech
Liebe Leserinnen und Leser,
die Verlage haben Termin und Ort bewusst gewählt: Zur OWM-Fachtagung im E-Werk in Berlin veranstalten Axel Springer, Bauer, Burda, Funke und Gruner + Jahr dort heute Nachmittag das jährliche "Best 4"-Gattungsmarketing-Event. Diesmal direkt vor der Nase der Werbekunden. Im Gepäck haben sie eine gemeinsame "Agenda für True Media", in der es - hochtrabend - um Demokratie, Meinungsbildung, Wahrheit und natürlich auch um Werbewirkung geht. Wir haben uns die fünf Agendapunkte mal etwas genauer angeschaut.
沒有留言:
張貼留言