Die Themen des Tages: Ingo Krauss zu Y&R / Sixt Fauxpas / Süddeutsche Zeitung veralbert FC Bayern / Dentsu Aegis / Burger King / Edeka / Ford / Jörg Kachelmann / Smart Speaker / Jung von Matt
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Montag, 22. Oktober 2018
Marco Saal
Ressortleiter Online
Liebe Leserinnen und Leser,
Young & Rubicam - dieser klangvolle Name stand einmal für pointierte Slogans und herausragende Kampagnen. Ende des Jahres wird die 1923 gegründete Agenturmarke in der bisherigen Form Geschichte sein. Dann wird Y&R mit VML zusammengelegt. Einem Digitaldienstleister, der in Deutschland bislang noch nicht mal einen Briefkasten hat. Was ist von dem neuen Agenturkonstrukt VMLY&R zu erwarten? Und wie konnte es überhaupt so weit kommen? Darüber hat HORIZONT-Ressortleiter Mehrdad Amirkhizi mit einem gesprochen, der sich damit so gut auskennt wie wahrscheinlich sonst keiner hierzulande - mit dem früheren Y&R-Deutschlandchef Ingo Krauss. Viel Freude beim Lesen!
沒有留言:
張貼留言