Die Themen des Tages: BMW / VDZ Publishers' Summit / Telekom / Amazon und Zalando / E-Sports / Chatbots / Real / Alf-Sprecher im Dschungelcamp / Fotolia / Eon
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Montag, 05. November 2018
Marco Saal
Ressortleiter Online
Liebe Leserinnen und Leser,
kann Werbung "atemberaubend" sein und trotzdem nach hinten losgehen? Ja, das ist tatsächlich möglich. Den Beweis liefert in diesen Tagen unfreiwilligerweise BMW. Bei dem Autobauer scheinen noch nicht alle mitbekommen zu haben, dass Dieselgate und Fahrverbote derzeit - sagen wir mal - heikle Themen sind. Der Slogan "Gebaut, um den Atem zu rauben", mit dem BMW seine 8er Serie am Wochenende in der "Süddeutschen Zeitung" bewarb, kam jedenfalls nicht sonderlich gut an. Wir haben einige Reaktionen eingesammelt.
沒有留言:
張貼留言