Die Themen des Tages: Weihnachtskampagnen von Aldi, Edeka und Rewe / Sixt und die Liebeserklärung an Angela Merkel / Fischer-Appelt startet NWTN / Werberat vs. Media-Markt / Burda Style / Innogy / Blockchain
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Montag, 19. November 2018
Tim Theobald
Online-Redakteur
Liebe Leserinnen und Leser,
in exakt fünf Wochen ist Heiligabend. Für die großen Lebensmittelhändler bedeutet das: Die heiße Phase der Weihnachtskampagnen beginnt. Mit Aldi, Edeka und Rewe haben gleich drei große Marken zum Wochenstart ihre Auftritte gelauncht. Dabei verzichten vor allem die beiden erstgenannten (noch) auf die ganz großen Gefühle und rücken vielmehr ihr Festtagssortiment in den Fokus. Zumindest bei Edeka ist sicher, dass noch ein emotionsgeladener Onlinefilm im Stile von "Heimkommen" folgen wird.
沒有留言:
張貼留言