C3 baut Chefetage um / Der magische Weihnachtsfilm von Apple / Werbeausgaben geraten laut OWM unter Druck / P&G liest TV-Branche die Leviten / Anke Schäferkordt verlässt RTL / Olaf Hansen wird Direktor Marketing bei Ford / Omnicom / DAZN / Mercedes-Benz
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Mittwoch, 21. November 2018
Tim Theobald
Online-Redakteur
Liebe Leserinnen und Leser,
C3 bestimmt die Schlagzeilen der Agenturszene dieser Tage beinahe genauso wie die großen Marken mit ihren Weihnachtskampagnen. Nachdem CEO Adel Gelbert erst vor wenigen Tagen im Interview mit HORIZONT für Aufsehen sorgte, als er laut über die Abschaffung des "völlig missverständlichen" Begriffs Content Marketing nachdachte, treibt er jetzt den Umbau seiner Agentur mit einer neuen Führungsstruktur und einigen faustdicken Überraschungen voran. Die größte: Der erfahrene Agenturmanager Franzis Heusel kommt von BBDO und wird neuer starker Mann am Berliner Standort von C3. Es gibt aber noch weitere personelle Veränderungen. Lesen Sie selbst:
沒有留言:
張貼留言