Lufthansa dreht #SayYesToTheWorld weiter / Die erste Arbeit von Brinkert Metzelder / Douglas umgarnt Start-ups / Proximity baut Führungsmannschaft aus / Für diese Medien wollen die Deutschen mehr Geld ausgeben / Hornbach / Cristiano Ronaldo / Volvo

#SayYesToTheWorld : So entwickelt Kolle Rebbe die größte Lufthansa-Kampagne aller Zeiten weiterDie

HORIZONT

Newsline


Freitag, 05. Oktober 2018


Lufthansa #SayYesToTheWorld TV-Spot 2

#SayYesToTheWorld

So entwickelt Kolle Rebbe die größte Lufthansa-Kampagne aller Zeiten weiter

Die größte Kampagne in der Geschichte der Lufthansa geht in die nächste Runde: Der im Frühjahr gestartete Auftritt #SayYesToTheWorld geht im zweiten Flight noch stärker auf die kulturellen Besonderheiten der größten Märkte ein. >

Teilen

Deutschland #vereint

Deutschland #vereint

Das ist die erste Arbeit von BrinkertMetzelder

Am 3. Oktober ging BrinkertMetzelder offiziell an den Start. Nahezu zeitgleich wurde auch die erste Arbeit der neuen Agentur der Jung von Matt/Sports-Gründer Raphael Brinkert und Christoph Metzelder sichtbar. Es ist eine Kampagne für die Aktion "Deutschland #vereint". >

Teilen

Douglas Filiale mit neuem CI

#ForwardBeautyChallenge

So umgarnt Douglas deutsche Kosmetik- und Tech-Start-ups

Nachdem Douglas im Sommer bereits sein altbewährtes Logo geändert hat, will der Kosmetikriese weiter frischen Wind ins Unternehmen bringen. Dabei helfen sollen nun findige Nachwuchsunternehmer. Wie Douglas mitteilt, ruft der Konzern einen Gründer-Wettbewerb ins Leben. >

Teilen
ANZEIGE

Zusammen geht mehr: Integrieren Sie E-Mail-Marketing flexibel in Ihre Systemlandschaft.

Nutzen Sie Synergien für eine Kundenkommunikation, so individuell wie nie zuvor. Dafür lassen sich unsere leistungsstarken E-Mail-Marketing-Lösungen flexibel an Ihre eingesetzten Systeme anbinden – vom CRM- bis zum Kampagnenmanagement-Tool. Erfahren Sie, wie Sie für die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens mit einer cleveren Vernetzung des E-Mail-Marketings noch gezielter kommunizieren.

Proximity Worldwide

Tim Wettstein und Tim Holman ergänzen das Führungsteam

Die BBDO-Tochter Proximity Worldwide baut ihre Führungsmannschaft aus. Neu an Bord ist Tim Wettstein. Er steigt als Creative Managing Director bei der Düsseldorfer Agentur ein. Gleichzeitig rückt Tim Holman, bislang Client Service Director, zum Managing Director auf.... >

Teilen

Trendmonitor

Für diese Medien wollen die Deutschen mehr Geld ausgeben

Hier drei Euro für die Tageszeitung, dort zehn Euro für den Streamingdienst und 20 Euro obendrauf für Live-Fußball: Der Medienkonsum kann heutzutage teuer sein. Dennoch wollen die Deutschen zukünftig für einzelne Medienprodukte noch tiefer ins Portemonnaie greifen.... >

Teilen

Marketing

Neues Preisprogramm

Hornbach sammelt erstmals Kundenkontakte für Digitaloffensive

Cristiano Ronaldo

Nike "tief besorgt" über Vergewaltigungs-Anschuldigungen

Dänisches Bettenlager

Marketing-Revolution in Handewitt

Elon Musk

Tesla-Chef pöbelt auf Twitter erneut gegen US-Börsenaufsicht

Agenturen

Grey London

Das starke Anti-Plastikmüll-Statement von Volvo

BBDO Germany

Proximity Worldwide begleitet Formel-E-Start von Porsche

Medien

Wegen Chemnitz-Attacken

ZDF-Intendant Thomas Bellut nimmt die AfD in die Pflicht

Cambridge Analytica

Hamburger Datenschützer stellt Verfahren zu Facebook-Datenskandal ein

Nachrichtenagentur

AFP plant Stellenabbau

Tech

Doch parteiisch?

Google zeigt mehr Anti-Trump-Inhalte an als andere Suchmaschinen

Server

Apple und Amazon weisen Bericht über Spionage-Chips zurück


ZITAT DES TAGES


„Wenn es um Vertrauen geht, sollte man seine Botschaft nie herausschreien, sondern lieber im Alltag beweisen.“

Teilen

Zitat von Karsten Kühn in:

Hornbach sammelt erstmals Kundenkontakte für Digitaloffensive

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Grafikdesigner als Document Production Design Specialist (m/w/d)

Senior Produktentwickler (m/w)

Marketing und Produkt Assistenz (m/w)

Top Jobs

(Senior) Kundenberater (w/m)

Manager Media Cooperations (m/w)

Trainee Vertrieb Werbezeiten (m/w)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言