Auftraggeber beurteilen Agenturen / G&G ohne Dani Fohrler / Helsana wirbt anders / Gallo Suisse lanciert #DasEikanns / Nike besorgt wegen Ronaldo / Lufthansa's grösster Aufschlag / Volvo gegen Plastik / AFP baut Stellen ab / Ist Google parteiisch?

Rating Werbeagenturen: Jung von Matt/Limmat überzeugt WerbeauftraggeberDer Sieger im Ranking der We

HORIZONT SWISS

Newsline


Freitag, 05. Oktober 2018


Siegertreppchen

Rating Werbeagenturen

Jung von Matt/Limmat überzeugt Werbeauftraggeber

Der Sieger im Ranking der Werbeagenturen heisst auch dieses Jahr wieder Jung von Matt. Und dies nun schon zum vierten Mal in Folge. Spannend machen es die Verfolger. Das Rating Werbeagenturen, das von der Media.Research.Group ermittelt wurde. >

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Dani Fohrler

SRF

"G&G Weekend" künftig ohne Dani Fohrler

Das sonntägliche People-Magazin "G&G Weekend" verzichtet aus Kostengründen vom kommenden Jahr an auf den Studiotalk. Im Zuge der Konzeptänderung hat sich Moderator Fohrler enschieden, "Glanz & Gloria" zu verlassen. >

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Adringo "Read More"-Format

Adringo

Helsana setzt auf "Read More"-Werbeformat

Adringo, Vermarkter und Anbieter von digitalen Medialösungen mit Sitz in Zürich, ist mit einem neuen Native Advertising-Format auf den Markt gekommen. Erster Nutzer ist der Krankenversicherer Helsana. >

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Gallo Suisse

Verband nimmt Huhn aus dem Scheinwerferlicht

Ende kommender Woche, am 12. Oktober, ist Welt-Ei-Tag. An diesem Tag beginnt die Vereinigung der Schweizer Eierproduzenten eine neue TV- und Social Media-Kampagne unter dem Titel "#DasEikanns".... >

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Doch parteiisch?

Google zeigt mehr Anti-Trump-Inhalte an als andere Suchmaschinen

Vor wenigen Wochen hatte US-Präsident Donald Trump Google vorgeworfen, parteiisch zu sein. Der Suchkonzern würde konservative Stimmen unterdrücken, hieß es. Eine aktuelle Untersuchung lässt nun den Schluss zu, dass an den Vorwürfen etwas dran sein könnte.... >

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Marketing

Cristiano Ronaldo

Nike "tief besorgt" über Vergewaltigungs-Anschuldigungen

Elon Musk

Tesla-Chef pöbelt auf Twitter erneut gegen US-Börsenaufsicht

Agenturen

#SayYesToTheWorld

So entwickelt Kolle Rebbe die größte Lufthansa-Kampagne aller Zeiten weiter

Grey London

Das starke Anti-Plastikmüll-Statement von Volvo

Medien

Nachrichtenagentur

AFP plant Stellenabbau

Trendmonitor

Für diese Medien wollen die Deutschen mehr Geld ausgeben

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