Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Guten Morgen. Chinas Staatschef Xi Jinping hat heute eine 55 Kilometer lange Br&u

HORIZONT SWISS

Vor 9


Dienstag, 23. Oktober 2018


Horizont Swiss vor 9-Motiv

HORIZONT Swiss vor 9

Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Guten Morgen. Chinas Staatschef Xi Jinping hat heute eine 55 Kilometer lange Brücke zwischen Hongkong und Macau eingeweiht. Es ist die längste Meeresbrücke der Welt. Sie überspannt das Delta des Perlflusses. Ob das Bauwerk wirtschaftlich und verkehrstechnisch Sinn macht, ist jedoch eine andere Frage. Hier nun die Branchennews von HORIZONT Swiss.

1. IGEM: "Der SMDH bringt uns bezüglich Ad Fraud einen massiven Schritt vorwärts"

Ad Fraud, Brand Safety, Viewability – inwiefern nützt der Swiss Media Data Hub, der ab Ende 2019 eine neue Onlinewährung liefern soll, auch in Sachen Traffic-Betrug und falschen Platzierungen? Diese und andere Fragen wurden am IGEM-Insiderlunch diskutiert.

2. fastr für Casino Baden: Zwei reiche Pärchen im ausschweifenden Glück

Bereits die letzte Kampagne mit dem Claim "Baden im Glück" positionierte das Grand Casino Baden als House of Entertainment. Nun folgt eine neue Kampagne, die diese Aussage noch einmal umsetzt und in Bildern verdeutlicht.

3. Wortspiel: Die Agentur lernt neu auch das Conversion-Optimieren

Die Zürcher Google-Ads-Agentur Wortspiel offeriert neu auch Kompetenzen im Bereich Conversion-Optimierung. Dabei geht es um die laufende Optimierung von Websites – um den generierten Umsatz pro Besucher zu steigern. Mit ihm Boot: Berater Nils Kattau.

4. Deloitte Media Consumer Survey: Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet steigt

Jahrelang wuchsen die digitalen Medien ausschließlich auf Kosten der klassischen Medien. Doch dieser Trend scheint sich zumindest ein wenig abzuschwächen: Analoge Medien erleben ein kleines Comeback. Das legt der Media Consumer Survey von Deloitte nahe.

5. Essay: Die Moral von Media

Sind Forderungen nach „gesellschaftlich korrekten" Werbespendings sinnvoll? Eine kontroverse Debatte – in der Branche und in der Horizont-Redaktion. Vier Anmerkungen zur Meta-Mediadebatte des Jahres 2018.

6. Millennials und Marken: Wie Start-ups und Traditionsmarken voneinander lernen können

Eine aktuelle GfK-Studie hat ergeben, dass Millennials auf Food-Start-ups abfahren. Warum das so ist und inwiefern sich etablierte Marken etwas von Start-ups abschauen können, erklärt Sebastian Strubel von Leo Burnett in seinem Gastbeitrag bei HORIZONT Online.

7. "Ein alarmierender Trend": Procter-Managerin Susanne Kunz kritisiert steigende TV-Preise

Bei TV stimmt das Pricing nicht. Obwohl die Reichweite in jungen Zielgruppen sinkt, steigen die Preise. Für Susanne Kunz, Mediachefin von Procter & Gamble, ist das "ein alarmierender Trend".

8. Europachef Sébastien Marotte im Interview: Wie Google den Cloud-Vorsprung von Amazon und Microsoft aufholen will

Im hart umkämpften Cloud-Markt befindet sich Google in der ungewohnten Rolle eines Herausforderers, der versucht, den Vorsprung der Marktführer Amazon und Microsoft aufzuholen. Google-Cloud-Europachef Sébastien Marotte erklärt im Interview wie das gelingen soll.

EMPFEHLEN SIE HORIZONT VOR 9 WEITER
   

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言