Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Unter dem Namen "SBB Free Surf" führt der Bahnkonzern 2019 einen Testversuch

HORIZONT SWISS

Vor 9


Freitag, 19. Oktober 2018


Horizont Swiss vor 9-Motiv

HORIZONT Swiss vor 9

Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Unter dem Namen "SBB Free Surf" führt der Bahnkonzern 2019 einen Testversuch für Gratis-Internet in 44 Intercity-Zügen durch. Ab 2020 will die SBB es in allen Fernverkehrszügen anbieten. Der Zugang erfolgt via App. Weitere NEws von HORIZONT Swiss:

1. Jung von Matt/Impact: Wie die Agentur für die Post eine neue Werbeplatzierung fand und erfand

Die Post beauftragte Jung von Matt/impact mit dem Bewerben des Service "Meine Sendungen". Der Service soll den Komfort beim Empfang von Onlinebestellungen erhöhen. Die Agentur machte erst eine Analyse und lieferte dann eine clevere Lösung samt Erfindung.

ANZEIGE

2. Valser: Neuer Auftritt und "grenzenlose" Werbekampagne

Beim Schweizer Mineralwasser Valser erstrahlen Produktnamen, Verpackungsdesign und Etiketten in neuem Glanz. Und eine multidisziplinäre Kommunikationskampagne setzt weniger auf die Herkunft, sondern auf ein Lebensgefühl.

3. Syndicom: Gegen die Ausweisung des kurdischen Journalisten Mustafa Mamay

Gemäss Gewerkschaft Syndicom will die Schweiz den aus der Türkei stammenden kurdischen Journalisten nach Südafrika ausweisen, woher er in die Schweiz gekommen war. In Südafrika, das freundschaftliche Beziehungen zur Türkei pflege, drohe Mamay die Abschiebung nach Syrien, schreibt die Gewerkschaft.

4. Y&R Wunderman: Dank internationalem Netzwerk globalen Samsung-Etat gewonnen

Wunderman hat mit einer internationalen Kollaboration den globalen CRM Etat von Samsung gewonnen. Entscheidend waren ein granulares Targeting und ein intuitiv nutzbares Marketing Automation Tool.

5. Apple, Nike und Co: Das sind die Geschichten hinter 5 legendären Markenlogos

Sie gehören zweifelsfrei zu den bekanntesten Markenlogos der Welt: die Signets von großen globalen Marken wie Apple, Adidas, Amazon, Nike und Starbucks. Die Designexperten von 99 Designs erklären, welche Geschichten hinter den Markenlogos stecken.

6. Chef Andreas Prasse: "Wir bauen das Booking.com der Außenwerbung"

Out of Home boomt - und damit das so bleibt, investiert WallDecaux 2019 einen achtstelligen Betrag in die Digitalisierung seiner Standorte. Das zweite Vorzeige-Projekt von Vermarktungschef Andreas Prasse ist der Ausbau von Programmatic.

7. Pixel 3: Wie Google sein Smartphone als begehrtes Lifestyle-Objekt positionieren will

Von der Strahlkraft eines iPhone ist das Smartphone von Google derzeit noch weit entfernt. Mit dem Pixel 3 will der Technologieriese die Lücke zu den großen Wettbewerbern verkleinern und geht dazu in Sachen Kommunikation vollkommen neue Wege

8. Tech-Guru Pascal Finette zur Voice-Revolution: "Die Zukunft wird uns schneller und härter treffen als wir denken"

Alexa lernt und lernt und lernt - und wird sich bald als Assistent im Alltag der Verbraucher durchzusetzen. Doch was bedeutet das alles für den Handel und die Hersteller? Wenn sich jemand damit auskennt, dann Pascal Finette.

EMPFEHLEN SIE HORIZONT VOR 9 WEITER
   

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言