Warum sich Agenturen nicht ständig neu erfinden sollten

Wohl kaum ein Industriezweig ist so schnelllebig wie die Kommunikationsbranche. Beinahe jede Woche w

HORIZONT

Newsflash


Mittwoch, 19. September 2018


Matthias Faerber

Zurück in die Zukunft

Warum sich Agenturen nicht ständig neu erfinden sollten

Wohl kaum ein Industriezweig ist so schnelllebig wie die Kommunikationsbranche. Beinahe jede Woche wird eine neue Sau durchs "Werbedorf" getrieben. Was bei Agenturen oft zu Umbau-Prozessen führt. Doch ist das überhaupt sinnvoll? Matthias Faerber glaubt das nicht. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言