Survey Monkey / Appinio / concept m / Nielsen / WPP / Happy Thinking People / Studien

Finanzierungsmodelle: Survey Monkey geht an die BörseEiner der ersten Anbieter von DIY-Umfragen wil

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 07. September 2018

Sheryl Sandberg

Finanzierungsmodelle

Survey Monkey geht an die Börse

Einer der ersten Anbieter von DIY-Umfragen will sich künftig über die Börse finanzieren. Das Unternehmen wird derzeit mit 2 Milliarden US-Dollar bewertet. Sheryl Sandberg will ihre Anteile spenden. >

Teilen

Smartphone Laptop

Online Special Zielgruppe

Eine Generation – ein Gerät?

Die Erreichbarkeit der Generation Y und Z ist ein Problem für Marktforscher. Wo findet man die junge Zielgruppe jedoch gewiss? Am Smartphone. Wenn die Teilnehmer dann noch nicht einmal merken, dass sie an einer Studie mitgemacht haben, sind die Antworten authentisch. >

Teilen

Nielsen Logo brauchbar

Personalwechsel in stürmischen Zeiten

Neuer Finanzvorstand bei Nielsen

Der Vorstand von Nielsen hat David J. Anderson mit sofortiger Wirkung zum CFO ernannt. Der bisherige Finanzvorstand hat zum Autoverleiher Hertz gewechselt. >

Teilen
ANZEIGE

Forschen in aller Welt

Keine Angst vor Drachen

Ein kulturell unterschiedliches Verständnis steht oft der einfachen und schnellen Adaption von Produkten entgegen. Psychologische Forschung, wie concept m aus Köln sie ausführt, zeigt, am Beispiel von mobilen Games, welche Hürden es zu nehmen gilt.... >

Teilen

Planung&Analyse

Esomar-Kongress

Die Marktforschungs-Welt trifft sich in Berlin

Übernahme

Nielsen kauft SuperData Research

WPP-Holding

Neuer Chef will aufräumen

Happy Thinking People

Digitale Kompetenz für Berlin

Studien der Woche

OmniQuest / Kantar TNS / YouGov / Quisma / Nielsen / Dialego / Gallup / GfK

 

Finden Sie den besten Marktforschungsdienstleister

p&a Mafonavigator

 
NORDLIGHT research GmbH  

NORDLIGHT research GmbH

Forschungsinstitut

 

NORDLIGHT research ist ein erfahrenes Full-Service-Marktforschungsinstitut. Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit ist die Durchführung hochwertiger kundenindividueller Forschungsprojekte in den ...

 
MindTake Research GmbH  

MindTake Research GmbH

Forschungsinstitut

 

MindTake Research ist die führende Marktforschungsagentur für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Markt- und Meinungsforschung und als Panelanbieter ist sie ...

 
Kantar Added Value  

Kantar Added Value
Kantar Added Value – Eine Marke der Kantar Germany GmbH

Forschungsinstitut

 

Kantar Added Value. Wir führen Marken in die Zukunft. Kantar Added Value (vormals Icon Added Value) ist die Marketingberatung von Kantar. Wir sind Experten für strategische Markenführung mit 10 ...

Marketing

Shitstorm, Blockchain, KPI & Co

35 Buzzwords – und was sie wirklich bedeuten

Nestlé-Mediachefin Maike Abel

"In der Erfolgsmessung von Influencer Marketing sind wir noch sehr dünn aufgestellt"

E-Commerce

Jetzt schreit Alexa „Dann geh doch zu Netto!"

Medien

Datenallianzen

Otto Group schließt sich NetID an

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言