Sechs Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Die Preise für Wohnungen auf Airbnb explodieren - jedenfalls in Davos und ku

HORIZONT SWISS

Vor 9


Dienstag, 08. Januar 2019


Horizont Swiss vor 9-Motiv

Schlierner - stock.adobe.com

HORIZONT Swiss vor 9

Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Guten Morgen. Die Preise für Wohnungen auf Airbnb explodieren - jedenfalls in Davos und kurz vor dem WEF. Gemäss "20 Minuten" kostet ein Chalet dort derzeit pro Nacht bis zu 7000 Franken. Ob sich das Ueli Maurer oder Donald Trump leisten wollen? Hier nun die News von HORIZONT Swiss:

1. Neue Agentur: Braintrain und Renzen wurden zu Bluehart

Die Fusion war angekündigt, der Name noch nicht: Die bisherigen Aargauer Agenturen Braintrain und Renzen treten neu unter dem gemeinsamen Brand Bluehart auf.

ANZEIGE

2. "Republik": Interaktives Prognose-Tool für bisherige und potenzielle "Verleger"

Mit einer speziellen Marketingkampagne versucht die Onlinemedium "Republik" derzeit, bisherige und potenzielle Abonnenten zu behalten bzw. zu gewinnen: Die "Verleger" dürfen sechs Parameter verändern – und eine Kurve zeigt die Auswirkungen auf den Fortgang des Unternehmens.

3. Zenith: Matt James folgt als Global Brand President auf Vittorio Bonori

Zenith hat einen neuen Global Brand President: Matt James übernimmt den Chefposten bei der Mediaagentur von Vittorio Bonori, der CEO bei Publicis in Italien wird. Bis zuletzt war James CEO von Publicis Media ANZ . Er berichtet an Publicis-Media-Chef Steve King.

4. Yougov-Studie: Deshalb sind Sprachnachrichten Fluch und Segen zugleich

Voice ist eines der großen Trendthemen im Marketing. Immer mehr Menschen nutzen Sprachbefehle in ihrer alltäglichen Mediennutzung. Eine Studie von Yougov hat jetzt ergeben, dass 69 Prozent der deutschen Messenger-User Sprachnachrichten-Funktionen zumindest selten nutzen .

5. Was bringt 2019? Sieben Prognosen für den digitalen Werbemarkt

Der Jahresanfang ist traditionell die Zeit der Trends und Prognosen. Einen Ausblick darauf, welche konkreten Themen und Entwicklungen den digitalen Werbemarkt in diesem Jahr bestimmen werden, gibt Integral-Ad-Science-Manager Oliver Hülse in seinem Gastbeitrag .

6. HORIZONT-Expertencheck: Die Opel-Comeback-Kampagne von McCann fällt bei den Experten durch

Ende Dezember legte McCann die große Comeback-Kampagne für Opel pünktlich zum Jubiläumsjahr 2019 vor. Doch wie kommt sie bei den Experten an? H ORIZONT Online hat den Auftritt einem Expertencheck unterzogen.

EMPFEHLEN SIE HORIZONT VOR 9 WEITER
   

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言