Wie Online-Kampagnen den stationären Handel beflügeln können

Der Trend zum Online-Shopping ist keine Einbahnstraße. Immer mehr Verbraucher recherchieren on

HORIZONT

Newsflash


Mittwoch, 12. Dezember 2018


Onlineshopping Smartphone

Shutterstock/Chinnapong

Omnichannel-Strategie

Wie Online-Kampagnen den stationären Handel beflügeln können

Immer mehr Verbraucher recherchieren online und kaufen dann im stationären Handel. Wolfgang Schilling, Gründer und Geschäftsführer der Performance Marketing Agentur Ad Agents erklärt, wie Händler in den relevanten Phasen der Customer Journey Kunden erreichen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言