Worauf Premiummarken beim Sponsoring achten müssen

Ob Golfplatz, Segelhafen oder Reithalle: Luxusmarken suchen mit Sponsoring nach wie vor den Kontakt

HORIZONT

Newsflash


Dienstag, 06. November 2018


Mercedes_Rolex

Daimler AG

Golf, Segeln, Reiten

Worauf Premiummarken beim Sponsoring achten müssen

Luxusmarken suchen mit Sponsoring nach wie vor den Kontakt zu den Liebhabern von Golf, Segeln und Reiten, da diese sich die Produkte der gehobenen Preisklasse auch leisten können, öffnen sich aber zunehmend auch "jüngeren" Sportarten, wie etwa Triathlon. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言