E-Sports statt Fußball: Warum die neue Sponsoring-Strategie von McDonald's sinnvoll ist

Bislang dachte McDonald’s, das Runde müsse ins Eckige. Aus dem analogen Fußballtor

HORIZONT

Newsflash


Montag, 05. November 2018


McDonald's E-Sports Gamescom 2018

McDonald's

E-Sports statt Fußball

Warum die neue Sponsoring-Strategie von McDonald's sinnvoll ist

Bislang dachte McDonald's, das Runde müsse ins Eckige. Aus dem Fußballtor wird nun der Bildschirm. Der Wechsel ist mehr als eine reine Etatverlagerung. Es ist ein Zeichen für eine grundlegende Veränderung im Sportsponsoring. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言