Ringier & Digital Tag / Digital Economy Award / Valser / Y&R Wunderman / Legendäre Markenlogos / Coca-Cola / Euro Effie / Medienschelte des FC Bayern / Video Ads

Ringier: Magazin zum Digitaltag 2018 verbindet Print mit Augmented RealitySpeziell für den Digitalt

HORIZONT SWISS

Newsline


Freitag, 19. Oktober 2018


Digitaltag-Magazin 2018

Ringier

Magazin zum Digitaltag 2018 verbindet Print mit Augmented Reality

Speziell für den Digitaltag am 25. November hat Ringier ein 90-seitiges Sondermagazin mit einer Auflage von über 500.000 Exemplaren produziert. Das gedruckte Magazin ist auch digital: Wer den eigens entwickelten DigitalDayAR-App runterlädt, erlebt die Artikel und .... >

Teilen

Digital Economy Award Logo 2018

Digital Economy Award

Die Shortlist mit 19 Finalisten steht fest

Die Jury des Digital Economy Awards hat getagt. 19 Finalisten können sich Chancen auf einen Preis in einer der vier Kategorien ausrechnen. Am 21. November werden die Sieger gekürt, am Swiss Digital Day am 25. November erhalten alle Finalisten einen Auftritt. >

Teilen

Valser 2018

Valser

Neuer Auftritt und "grenzenlose" Werbekampagne

Beim Schweizer Mineralwasser Valser erstrahlen Produktnamen, Verpackungsdesign und Etiketten in neuem Glanz. Und eine multidisziplinäre Kommunikationskampagne setzt weniger auf die Herkunft, sondern auf ein Lebensgefühl. >

Teilen

Y&R Wunderman

Dank internationalem Netzwerk globalen Samsung-Etat gewonnen

Wunderman hat mit einer internationalen Kollaboration den globalen CRM Etat von Samsung gewonnen. Entscheidend waren ein granulares Targeting und ein intuitiv nutzbares Marketing Automation Tool. ... >

Teilen

Jung von Matt/Impact

Wie die Agentur für die Post eine neue Werbeplatzierung fand und erfand

Die Post beauftragte Jung von Matt/impact mit dem Bewerben des Service "Meine Sendungen". Der Service soll den Komfort beim Empfang von Onlinebestellungen erhöhen. Die Agentur machte erst eine Analyse und lieferte dann eine clevere Lösung samt Erfindung. ... >

Teilen

Marketing

Apple, Nike und Co

Das sind die Geschichten hinter 5 legendären Markenlogos

Cross-Channel, Data und Mediamix

Das sind die zentralen Herausforderungen für Marketingentscheider

Agenturen

"Made and shared down under for 80 years"

Mit dieser bunten Zeitreise feiert Coca-Cola sein 80-jähriges Bestehen in Australien

Euro Effie 2018

Jung von Matt holt einzige Goldmedaille für Deutschland / Grand Prix für Belgien

Medien

"Mia san Mimimi"

Das sind die besten Twitter-Reaktionen auf die Medienschelte des FC Bayern

Facebook-Manager Choi zu kurzen Video-Ads

"Wir müssen noch weiterforschen"

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Dentsu Aegis Network
für Dentsu Aegis Network
für Dentsu Aegis Network
für SWISSAID
für Goldbach Group AG
für Goldbach Digital Services

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言