Werbewirkungsstudie: Facebook ruft Werbekunden zu Crossmedia-Kampagnen mit Fernsehspots auf

Im vergangenen Jahr hat diese Facebook-Werbewirkungsstudie hohe Wellen geschlagen; TV-Vermarkter w&a

HORIZONT

Newsflash


Donnerstag, 06. September 2018


Torsten Müller-Klockmann, Marketing Science Lead DACH

Werbewirkungsstudie

Facebook ruft Werbekunden zu Crossmedia-Kampagnen mit Fernsehspots auf

Im vergangenen Jahr hat diese Facebook-Werbewirkungsstudie hohe Wellen geschlagen; TV-Vermarkter wähnten sie "an der Grenze zur Scharlatanerie". Nun wagt das Netzwerk einen neuen Anlauf – und hat dabei etliche methodische Kritikpunkte berücksichtigt. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言