SRF / Quickline / Homegate / TV-Quoten / Pfister / Update / Nike / Björn Borg / Mercedes / John Lewis / Track

UEFA Champions League: So stellt sich SRF in Sachen (Live-)Übertragungen auf die neue Rechte-Situat

HORIZONT SWISS

Newsline


Mittwoch, 05. September 2018


Uefa Logo 2017

UEFA Champions League

So stellt sich SRF in Sachen (Live-)Übertragungen auf die neue Rechte-Situation ein

Die SRG hat bekanntlich einen Teil der UEFA-Rechte an Teleclub verloren (HORIZONT Swiss berichtete). Nun muss SRF sein Programm neu auf diese Situation ausrichten. Neu kommen mittwochs ab 18.30 Uhr fünf Stunden Königsklasse auf SRF zwei ins Programm ... >

Teilen

Frédéric Goetschmann

Quickline

Abo-Plus von 43 Prozent im Mobilfunksektor

Der Bieler Full-Service-Provider Quickline hat seine Halbjahreszahlen vorgelegt und vermeldet Stand Ende Juni dieses Jahres einen Umsatzzuwachs von vier Prozent. >

Teilen

Nick McKittrick 2018

Homegate

Der Brite Nick McKittrick ist per sofort neuer CEO

McKittrick übernimmt per sofort die Leitung von homegate.ch, der führenden Schweizer Immobilienplattform. Nick McKittrick (50) ist Mitgründer sowie ehemaliger CEO von Rightmove, dem grössten Immobilienportal Grossbritanniens und bereits seit 2017 im ... >

Teilen

TV-Quoten

"Happy Day" bleibt sich Rolle als Zuschauermagnet treu

Zum zweiten Mal nach 2016 hat sich "Happy Day" auf eine Flugreise begeben, und mehr als 143.000 Zuschauer in der Deutschschweiz begleiteten am vergangenen Sonnabend den Tripp nach Mallorca.... >

Teilen

Möbel Pfister

Mit Möbel-Mode-Kombi auf Kundenfang

Das Einrichtungshaus Pfister mit Sitz in Suhr hat die Zürcher Agentur Inhalt und Form erneut mit einer herbstlichen Produktkampagne beauftragt.... >

Teilen

Update AG

Oliver Arnoczky ist jetzt alleiniger Gesellschafter

Der bisherige Inhaber Hans Ott, der die Agentur mit Sitz in Zürich im Jahr 1995 aus der Taufe gehoben hatte, wird Update als Verwaltungsrat und Senior Consultant verbunden bleiben.... >

Teilen

Marketing

Kampagne mit Colin Kaepernick

Warum Nike zur Zielscheibe von Donald Trump wird

Schwedische Fashionmarke

Die skurril-psychedelische Sport-Kampagne von Björn Borg

Weltpremiere

Mercedes-Benz setzt bei EQC-Einführung auf Digital und Events

Henkel-Digital-Manager Thomas Knops

"Starke Marken werden extrem wichtig bleiben"

Agenturen

"Bohemian Rhapsody"

Das epische Kinder-Musical von John Lewis und Waitrose

Track

Reza Ramezani ersetzt Digital-Kreativchef Chris Wallon

Medien

Mathias Döpfner

"Die meisten Medienunternehmen sind in ein paar Jahrzehnten verschwunden"

"Engaged Views"

Burda Forward führt neue Messgröße für Content-Marketing-Kampagnen ein

Sicherheit bei E-Mail-Marketing

United Internet Media holt neue Partner für Trusted Dialog

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für KADI AG
für dreifive (Switzerland) AG
für PPR Media Relations AG
für Flaschenpost Services AG
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Dentsu Aegis Network

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言